Svenja Leopold

Zitat: Ich bin darauf bedacht jede Trauung musikalisch auf das Brautpaar abgestimmt mit persönlicher Note zu begleiten und so diesem Moment einen individuellen Glanz zu verleihen.“

Hallo liebes Brautpaar,

ich freue mich über euer Interesse !

Gerne würde ich eure Trauung musikalisch begleiten und euch bei der Liederauswahl und dem Ablauf beratend zur Seite stehen. Wenn ihr mögt, können wir gern einmal telefonieren, oder uns auf einen Kaffee treffen, um Näheres zu besprechen und uns kennenzulernen.

Trauungen begleite ich mit dem Redner in guter Absprache und bin darauf bedacht, euren emotionalen Moment mit einer persönlichen Note und passend auf euch abgestimmt, zu gestalten.

Wir können gern auf eine vorgefertigte Auswahl meinerseits schauen, aber natürlich auch auf absolute Wunschsongs eurerseits.

Für die nötige Technik etc. ist immer gesorgt und Probestunden sowie Fahrtkosten im Raum Osnabrück sind im Preis mit enthalten.

Ich hoffe euch reichen die ersten Informationen aus und ich würde mich sehr über eine Anfrage von euch freuen !

Feedback

„Hallo Svenja, Danke für die wundervolle, unglaublich emotionale musikalische Untermalung unserer Trauung. Es war einfach einzigartig !“
Hochzeit Eva und Christian
„Vielen Dank, es war wirklich sehr schön. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert von deinem Gesang und Gitarrenspiel.
Es war für uns mehr als perfekt. Also vielen Dank für die schönen Momente….
Wir empfehlen dich gerne weiter und würden jederzeit auf dich als Musikerin zurückkommen,
sollten wir nochmal musikalische Unterstützung brauchen…“
Hochzeit Andrea und Nico
„Liebe Svenja,
wir sagen herzlichen Dank für deinen tollen Gesang und dass du damit maßgeblichen Anteil daran hattest, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
Der Tag war perfekt, es hat alles gepasst. Unsere Songauswahl hast du wundervoll präsentiert.
Wenn wir entscheiden könnten, würden wir sagen, dass dir die Musikwelt offensteht.“
Hochzeit Svenja und Jens